title image


Smiley Re: Nur der Korrektheit halber [Biddeschön]
"Nach der deutschen Vereinigung im Jahr 1990 gab es einen ähnlichen Briefwechsel vom 19.08. und 23.08. 1991 zwischen dem damaligen Bundespräsidenten von Weizsäcker und Bundeskanzler Kohl, der das Deutschlandlied als deutsche Nationalhymne bestätigte. Beide Briefwechsel finden sich im Bulletin des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung Nr. 89/1991 vom 27.08. 1991."



© 2002 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG





Viel Spaß beim nachlesen. Zum Glück werden manche Dinge noch ohne Gesetze geregelt. Die, die hier jetzt nach nem Gesetz schreien, regen sich wahrscheinlich jeden Tag über irgendwelche Vorschriften auf.



Im übrigen ist es mir egal, was du "glaubst". Aber mit Halbwissen um sich zu werfen scheint ja modern zu sein...
Gruß Benny

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: