title image


Smiley Re: Die Angst geht um
Hallo liebe Kerstin,



die Panther sind schon ein wenig munterer. Besonders Leonardo. Er hat es heute Morgen geschafft, oben auf dem Hochschrank in der Küche die große Kiste mit Katzenfutter runter zu schieben. Dadurch hat sich die Abdeckplatte zwischen Hochschrank und Wand auch gelöst und Leonardo ist 2,25 m in die Tiefe gesprungen. Dann hat er sich unterschränkisch in eine Ecke verkrochen. Das konnte ich durcjh die Luftschlitze in der Sockelleiste der Unterschränke mit einer Taschenlampe sehen. Mir bleib nichts anderes übrig, als die Sockelleiste abzumontieren. Das ging etwas beschwerlich, weil die unter dem Backofen an einer Leiste fest verschraubt war. Aber meine entzündeten Knochen haben auch das bewältigt und sofort kam Leonardo heraus gelaufen. Dann alles wieder zusammenmontieren.

Jetzt habe ich oben auf dem Hochschrank die Abdeckplatte auch mit einem Winkel an der Wand fest verschraubt. Ich hoffe, dass da jetzt keine Katze mehr durchflutschen kann. Voriges Jahr ist mir ja der Charly oder der Debby einmal da runter gefallen. Den konnte ich dann mit Hilfe von Leiter u. eines langen Badetuches wieder hochziehen. War gut eine halbe Stunde Überredungsarbeit.



LG Marianne.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: