title image


Smiley Re: Link in Adressleiste
Ist es möglich, dass ich bei meiner Homepage immer nur den Startseite-Namen, z.b. www.klaus.de in der adressleiste anzeigen lassen kann??



warum willst du so etwas benutzerunfreundliches auf deiner HP installieren?

Haben dir deine Besucher was getan?



steht ja oben dann in der leiste www.klaus.de/mich.html und ich möchte nicht dass man das so in der URL leiste lesen kann!



schonmal einen Moment drüber nachgedacht, warum Seiten klar identifizierbare Adressen haben?

Nur mal so als Denkanstoss...



IST SOWAS MÖGLICH??



Gibts irgendeinen Grund herumzuschreien??

Ja, sowas geht, aber niemand wird es tollfinden - außer dir selber offensichtlich.



Trenne dich von solch pubertären Vorhaben und kümmere dich um wichtigere Aspekte deiner Seite

(Codeoptimierung, Vermeidung von Frames, Validität u.a.).

Davon haben nämlich am Ende du und deine Besucher was.
















Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: