title image


Smiley Es gerät aber dabei in Vergessenheit...
... das in so einem Forum zwar Einzelfragen beantwortet werden können, aber halt keine Konzepte entwickelt werden (können).



Oder wie es so schön heisst: Der Fisch stinkt vom Kopf: wenn man "keinen Plan" hat, kann man hundert Einzelfragen beantwortet bekommen und hat immer noch keinen Plan, weiss vor allem mangels Hintergrundwissen auch nach den hundert Antworten immer noch nicht, dass die Fragen als solche schon von falschen Voraussetzungen ausgingen, weil eben das Konzept dahinter nicht stimmte. Da wird dann an Symptomen herumgedoktert, ohne die Krankheit dahinter zu kurieren - alles nach dem Motto: "Nett, dass wir drüber geredet haben...". Insofern: Doch traurig...





Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: