title image


Smiley Re: Ernährungstabellen / Diätpläne
Hallo,



klar gibt genug Websiten mit Ernährung ... ABER ...



Du musst erstmal wissen was für ein Körpertyp du bist (nimmst leicht zu oder bist ein magerer Typ), damit du weisst wie die Ernährung abgestimmt sein muss. Grundprinzipiell kann man schon mal sagen du solltest dich Proteinreich ernähren!



Was auch eine Möglichkeit ist, sind Proteinshakes oder Gainershakes, kommt drauf an. Ich weiss, ich verkaufe die Produkte und ist ja klar dass ich zu sowas rate ;) Aber es ist in der Tat so, wenn du durch Beruf oder Familie so eingespannt bist, dass es nicht immer einfach ist eine VOLLWERTIGE Mahlzeit zu dir zu nehmen, dann kann ein belegtes Brot mit einem Joghurt und dazu nen Proteinshake sehr viele wichtige Bausteine für den Muskelaufbau liefern!



Morgen gibts mehr Infos, ich muss weg ... ^^

HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: