title image


Smiley Kurz noch zu ISO und MotivProgis
Hallo Kyso,



danke für die ausführliche Antwort!



Also dann lasse ich erstmal standardmäßig den AF (heißt in der Bedienungsanleitung AiAF - ihm wird nämlich eine gewisse künstliche Intelligenz nachgesagt ;-) )auf Mehrfeldmessung.



Dass der auch an die Belichtungsmessung gekoppelt ist, wußte ich gar nicht .. dachte hierfür wären dann die Einstellungen "Mehrfeldmessung" - "Integralmessung" und "Spotmessung" für die Belichtungsmessung zuständig. Komplizierte Sache das!



Kurz noch zu ISO: Setzt tatsächlich wie Du schreibst schon bei über 50 ISO Bildrauschen ein?! WOW - da war die analoge Welt doch ganz anders ;-) !



Zu den Automatikprogrammen: dachte eigentlich die wären nur Spielerei und kein Mensch würde die ernsthaft benutzen - kann ja im Prinzip bei der 520 auch alles selber manuell festlegen.

Oder sind die durchaus benutzbar - also taugen die was?



Mit vielem Dank

Doris



P.S. Kennst Du nen guten Digi-Cam-Online-Kurs oder so ?!








geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: