title image


Smiley Re: Suche ein empfehlenswertes Autoradio mit USB-Port
entschuldige, wenn ich dir da auch nicht weiter helfen kann, aber mich würden mehr informationen zu dem thema schon interessieren, da ich es eine feine Sache halte per USB-Stick, bzw Flashdrive mp3 Musik ganz einfach ans Autoradio zu stöpseln.



bis es irgendwann man so weit sein sollte, das ein autoradio soetwas wie einen navigator für die baumstruktur einer mp3-cd oder sticks hat, wird ja wohl noch einiges an wasser die elbe runter fließen, leider. oder habe ich nur noch nicht richtig gesucht und es existiert schon so etwas in der art ?



wer etwas weiß, bitte melden.

vielen dank und gute nacht *zwinker*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: