title image


Smiley Re: Problem bei LG GSA-4167B mit Nero InCd und DVD-RAM :-(
Hallo marmor,



Wie Du vielleicht schon gelesen hast habe ich das Problem mit der Install des InCd4Readers gelöst, möglicherweise hat der im InCd4 enthaltene UDF-Reader einen Programmierfehler, jetzt geht es jedenfalls.



FAT32 geht auch, aber das soll nicht so optimal sein, deshalb bevorzuge ich UDF 2.0, damit kann ich sie auch in meinem Panasonic DVD-Recorder verwenden, den ich mir demnächst zulegen will.



Dass man die DVD erst wieder bei einem Neustart entnehmen kann ist mir heute auch schon mal passiert, als ich die Fehlermeldung des nicht unterstützten UDF erhielt. Nach der Install des InCd4Readers ist das aber auch nicht wieder aufgetreten. Falls Du das probieren willst findest das Programm unter der Adresse ftp://ftp6.nero.com/InCD4Reader.exe



Gruß, Ronald

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: