title image


Smiley Danke is lieb gemeint, aber...
wie ich in der Registry was ändere, weiß ich schon (hab außer Regedit noch ein paar

Tools)

Nein, Ich wüßt gern, was ich da änder.

Vor allem, welche Veränderungen sinnvoll sind

(hab zum Beispiel herausgefunden bzw. erfahren, wie man Programme am automatischen Starten hindert, die dies nicht über den Auto-Ordner tun. Die niedlichen kleinen

Verknüpfungspfeile sind weg. Und mein Ordner "eigene Dateien" ist jetzt auf meinem

USB. Es gibt irgendwo eine Möglichkeit, die Fenstergröße einzustellen und ich bin

mir sicher, daß mehrere Benutzer sich einen Ordner "eigene Dateien teilen können.

Mittlerweile kann ich sogar den Registry-Zugriff für einzelne Benutzerkonten

sperren (schlechte Zeiten für Malware))

und außerdem, wovon man besser die Finger läßt.

Ich glaube, daß einer derf die Registry richtig im Grff hat auf Desktop-Manager

oder Programme wie Talisman Desktop verzichten kann, weilm alles schon da ist.

Mir fehlt halt nur die Schatzkarte !

CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: