title image


Smiley Schließe mich mal vorsichtig an
Vorneweg, ich habe im Grunde nichts gegen Star Wars. Ich habe sowohl die alten Filmteile, als auch die neuen durchaus gemocht. Aber irgendwann ist auch mal genug.



Auch wenn es im TV Forum etwas Off-Topic ist: wegen diesem seit Jahren scheinbar unaufhörlichen Starwars Hype ist im Hause Lucasarts vieles auf der Strecke geblieben.



Ich würde mir auch mal wieder ein neues Monkey Island wünschen. Sam & Max 2 wurde erst gecancelt. Stattdessen wird der 1000ste Star Wars Abklatsch gebracht. Ich kann es einfach nicht mehr hören und sehen. Ich bekomme schon Aggressionen, wenn ich den Schriftzug irgendwo sehe, oder die Titelmusik höre.



Hey, die Story ist sowas von ausgeslutscht! Ich will keinen Yoda, keinen Skywalker, keinen Vader und keine bunten Laserschwerter mehr durch die Luft fliegen sehen. Wir haben alles gesehen, was es zu sehen gibt. Kommt endlich mal mit was neuem!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: