title image


Smiley Babylon 5
Babylon 5 hat gezeigt, daß eine SF Serie durchaus professionel wirken und über 5 Staffeln an einer großen Geschichte arbeiten kann.



Wenn die TV Serie es richtig macht, d.h. sich ein Anfangs- und Endziehl setzt und eine große Geschichte dazwischen erzählt, dann könne es was werden. Allerdings wird es wahrscheinlich eher sowas wie Star Trek, also 100 Folgen im StarWars Universum. Allerdings wäre das der Gnadenstoß für StarWars. Man würde zwar richtig gut Geld machen und genug Zuschauer würde man auch haben, aber das nur weil man sich an ein Zielpublikum hällt und die Geschichten am Geschmack des Publikums anlehnt.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: