title image


Smiley Muss mal ein paar kontaktieren, vielleicht klappt's doch noch Email-addys?
Emailaddys habt ihr wohl gar nicht?

Meine Stichproben beim "Wildern" ähhh "Stöbern" im Münchner Revier ergaben, daß die Leute dort sehr zurückhaltend mit Email-Addys sind, was nachvollziehbar ist!

Wir haben eine Doppelspitze,ja eigentlich ist es eine "Viererbande": Offiziell verschickt unser hoffnungsvolles Nachwuchstalent Frank Fiedrich die Mails an alle, zur Seite stehe ich als "Dienstältester" Nürnberger Spotlighter, wobei auch Mister-ac uns noch prima "zuarbeitet" ;)!

Auch Klexy, der das Kleeblatt vervollständigt, organisiert im Hintergrund in

engagierter Weise mit!

Sozusagen alle Pares inter Pares.

Der 5.im Bunde McColumn kommt immer zuverlässig zu den Treffen.



Nr. 6: Vorletztes Mal da und glaubhaft entschuldigt: Eiermoh, unser Statthalter in Fürth.



Im Abwartestand "schwarzes Auge" und "OneHitWonder", der allerdings in Halle studiert,

und nur sporadisch kommen könnte, die "Beinaheteilnehmer des letzten Treffens.





Ciao



Adi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: