title image


Smiley Re: Welchen Taschenrechner nehm ich von den 2 millionen auf dem markt?
Hi,



erstmal danke für die Antwort.



Also eigentlich möchte ich die entscheidung nicht davon abhängig machen, was die anderen haben. Sicherlich ist es ein gewisser Vorteil, wenn man viele andere fragen kann, wenn man mal ein Problem mit dem Rechner hat. Aber es gibt ja auch ne Bedienungsanleitung und die hat mir eigentlich bis jetzt immer gereicht...... Von daher ist es mir wichtiger, den besseren Rechner zu kaufen und nicht den verbreitesten.



Allerdings sieht der T-89 (titanium) sehr interessant aus... Wie sieht das bei dem Ding so mit Geschwindigkeit aus? Ist der eher langsam oder auffallend schnell? Oder ist sowas vielleicht im täglichen Gebrauch garnicht so wichtig, wie man sich vorstellt?



Ich bin dankbar für jeden Tipp ;)



Bude
____________________________________
 www.u-turn-sound.de 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: