title image


Smiley Re: Was suchst Du?
genau darum gehts ja. wollte mich hier erstmal informieren und hab hier keine komplett fertige lösung gesucht. mir klar, dass das viel zeit in anspruch nimmt.

mir ging es erstmal ums reinlesen bzw. einarbeiten. mir fehlt halt der begriff für google.

Bezahlsystem oder komplette software. mhh gute frage.



Frage an Euch:

Ich möchte Produkte und Informationen auf meiner Seite anbieten. Aber der Kunde möchte natürlich nicht lange warten sondern sofort an die Infos kommen. Das ganze wäre natürlich schön so unkompliziert wie möglich und so zeitaufwendig wie nötig einbinden zu können. zur not muss ich mir eben auch die software kaufen. jemand beauftragen möchte ich jedoch nicht, weil ich unabhängig bleiben will. also lieber arbeite ich mich lange zeit ein...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: