title image


Smiley Re: Bitte sachlich bleiben!
Was mir bei Windows bzw. NTFS beispielsweise fehlt, sind symbolische Links. Auch das ganze System mit den Laufwerksbuchstaben ist schon lange nicht mehr zeitgemäß - ich weiß, inzwischen gibt es auch unter Windows gut versteckt die Möglichkeit, ein Dateisystem in ein leeres Verzeichnis eines anderen Dateisystems zu mounten.



>Und die "kleinen Problemchen" hast du bei jedem System, selbst bei Linux.



Das stimmt, aber unter Linux kann man diese kleinen Problemchen meist recht schnell beheben, da es viele nützliche Hilfsmittel gibt (alleine schon die Zahlreichen Logfiles), um die Fehlerursache zu ermitteln. Bei Windows ist dies oft schwieriger und man kann nur raten oder - oft teure - Zusatzsoftware zu rate ziehen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: