title image


Smiley Re: Sofort-bezahlen System einrichten, wie???
Beschäftige dich mit "fertigen" Payment-Systemen, denn da selbst ein komplettes System aufzubauen traue ich dir, bei dem Wissensstand den ich dir aufgrund deiner Formulierungen unterstelle, nicht wirklich zu.

Da hilft auch kein "ich les mich gerne ewig ein" - da muss entsprechende Praxis bereits da sein, die man nicht mal eben in 2, 3 Monaten bekommt.



Ein Payment-Anbieter wäre z.B. Firstgate.de - da kriegst du eine API-Dokumentation und kannst darauf aufbauend die Abrechnung programmieren, das eigentliche Abbuchen etc. übernimmt der Anbieter.

Alternativ kannst du dich auch "schweinkram-mässig" an ner 0900er versuchen - cns24.de wäre ein Anbieter für diese Art der ABrechnung.


Trash_Perl...'cuz perl's ma fave

Richtig Fragen stellen...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: