title image


Smiley Re: php-Code zu html-Code konvertieren?
>> ich habe ein Code (javascript-Code) konvertiert html-Code zu php-Code. Das hilft mit immer, da ich nicht viel über php kenne.



Und wie soll das gehen. Ich glaube da hast du was gründlich falsch verstanden oder dich einfach schlecht ausgedrückt.



php ist eine skriptsprache (serverseitig).

html ist wie der name schon sagt eine formatierungssprache.

Es gibt also keinen Grund und keinen Ansatz php in html umzuwandeln ebenso umgekehrt.



ferner wurde php geschaffen um html code dynamisch zu erzeugen und dann an clients auszuliefern.



Informiere dich mal ganz in ruhe über php. Stelle dir die Frage. Warum php nutzen, was kann php leisten und wie funktioniert php. Dann kannst du dich entscheiden ob du php benutzen bzw. lernen willst.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: