title image


Smiley Re: Frage zu meiner Graka
ich würd erstmal sagen das ein weiterer ram riegel sinnvoller ist. und eine 6600gt sollte deiner auch vertragen.fear sah auf meiner alten 5700le nicht gut aus. da fehlte auch einiges an spielspass. mit einer 6600gt sah es bedeutend besser aus. da hats viel mehr spass gemacht zu spielen. war aber eine karte in der 200€ klasse.und doom müste ich glad nochmal raus suchen. habs bloss auf meiner alten gespielt und da gefiels mir überhaupt net.ich hoffe es hilft dir. wenn nicht bieg nicht kleich stahlträger . gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: