title image


Smiley Oh doch...
...solche Geisterbilder (wobei "eingebrannt" falsch formuliert wäre) kenne ich zu genüge von unseren Visualisierungs-TFT's. Die machen 24h am Tag nix anderes, als ein maximiertes Fenster anzuzeigen. Beim administrieren erkennt man ganz deutlich den Fensterkopf und kann sogar noch den Fensternamen lesen. Mitunter sind diese Bildschirme erst wieder für andere Zwecke zu gebrauchen, wenn stundenlang ein Weissbild auf dem Screen angezeigt wurde.

Da ich selber von diesem Verhalten überrascht war, habe ich mal den TFT-Screen an meinem Privat-PC bewusster beobachtet. Auch dort tritt der Effekt auf, allerdings nur bei sehr ungünstiger Farbwahl und deaktivierten Screen-Saver.


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: