title image


Smiley Re: Access Point / Repeater zur Reichweitenerhöhung für FritzBox 7050
Hallo Andy,



mit solch einer Antwort habe ich aufgrund meines "PS" Textes wirklich nicht gerechnet!



Wie steht schon in Deiner Signatur: "wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...."!



Ich bin einer (von sicherlich vielen) der mit seiner FritzBox wirklich sehr zufrieden ist!

Den Name FritzSch.. hat sie sicher nicht verdient! Die Eierlegende Wollmilchsau ist sie in der Tat und ich bin auch echt stolz darauf!



Ich hatte in diesem Forum eigentlich vielmehr auf konstruktive Vorschläge gehofft, zumal ich extra betont habe, an der Hardware nichts ändern, sondern diese nur um einen Access Point erweitern möchte!



Ich habe auch schonmal von jemanden gehört, dass er dies genau so gemacht hat, leider weiß ich nicht mehr mit welchem Access Point er dies bewerkstelligt hat, darum hier die Frage an die liebe Spotlight Gemeinde.



Gruß Günter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: