title image


Smiley Re: Hilfe! Word03: 35 Seiten-Dok hat plötzlich nur noch 13 Seiten...
Nein, nichts dergleichen.



Die Datei läßt sich auf dem Hauptrechner, aber auch auf anderen Rechnern problemlos öffnen und bearbeiten. Auf dem Laptop werden jedoch nur 13 Seiten angezeigt, von denen 12 Seiten Text sind und die 13. scheinbar leer ist - diese Seite kann nicht vollständig angesehen werden, da der Cursor plötzlich beim Runterscrollen auf Seite 11 zurück springt.



Noch ein Curiosum:

Ich habe die Datei in vier Teile geteilt - jedes davon kann der Laptop öffnen. Durch kopieren kann ich dann wieder das Gesamtdok erstellen und auch bearbeiten und auch speichern. Will ich dieses gespeicherte Dok jedoch öffnen werden wieder nur die 13 Seiten angezeigt.



Die Datei ist das 4. Kapitel einer Arbeit mit 10 Kapiteln. Ich kann nach oben beschriebener Methode sogar das gesamte Dok auf dem Rechner zusammensetzen und bearbeiten - immerhin 323 Seiten!

Leider tritt nach dem Speichern wieder dieses Problem auf - nun auf Seite 72 (59 + 13). Dennoch läßt sich die erzeugte gespeicherte Datei auf dem Hauptrechner vollständig und problemlos öffnen.



Ich hoffe das reicht vorerst als Erläuterung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: