title image


Smiley Re: Katje Melua
du hast das jetzt als bestätigung meiner aussagen aufgezählt, ja? ;-)



die leute brauchen etwas oder jemanden, der ihnen die musik auf einem tablett serviert und permanent vor augen und ohren hält, bis man einfach nicht mehr anders kann, als es toll zu finden.



ich finde katje macht die ganze magie, die sie absolut ausstrahlt, etwas zu nichte, in dem sie bei jedem scheiß mitmacht, der ihr derzeit hilft noch populärer zu werden.



oder diese preisverleihungen, die gehen doch auch nur nach populärem erfolg und nicht nach qualität.

"Nachdem Katie Melua bereits im letzten Jahr mit dem ECHO als „Best International Newcomer“ ausgezeichnet wurde, ist sie 2006 erneut für Deutschland prestigeträchtigsten Musikpreis nominiert."



sorry, aber gegenüber silje nergaard hat katje melua noch nichts zu melden und das hat nichts mit persönlichem geschmack, sondern mit objektiver betrachtung zu tun.


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: