title image


Smiley Re: Katie Melua
ihr debüt erntete anerkennung, aber da war sie nur ein gehemtipp, erst jetzt ist sie richtig groß rausgekommen und wirklich jedes magazin schwärmt über sie in den höchsten tönen, weil sie den ganzen medien-mist mitmacht, man aber das gefühl hat, daß sie ihr eigenes köpfchen hat und ihr ding durchzieht.



silje hat glaube ich schon 5 oder 6 alben draußen und könnte sozusagen katjes musikalische lehrerin sein. sie steht aber immer noch auf dem erfolgs-status, den katje mit dem debüt hatte - ist halt immer noch "nur" ein geheimtipp.

um ehrlich zu sein, ist mir das auch lieber so.

trotzdem finde ich das traurig, wenn man sich erst zum affen machen muss, damit die leute etwas toll finden und es kaufen.




Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: