title image


Smiley Re: Katje Melua
>>Wo hören/sehen die Leute einen denn sonst? Es gibt wahrscheinlich wenige, die wirklich "nachforschen" auf der Suche nach etwas Neuem, Guten.<<



und wieso das? wenn man die leute so fragt, bezieht die musik einen sehr hohen stellenwert in ihrem leben. trotzdem sind sie nicht bereit nach wirklichen perlen zu forschen, nicht mal zu zeiten von amazon und co., wo man wirklich nur noch seine lieblingsband angeben muss und etliche alternativen angeboten bekommt. überhaupt macht das internet diese nachforschung sehr viel einfacher.

trotzdem sind die wenigsten dazu bereit nach fantastischer musik zu forschen, sondern lassen sich andere musikgeschmäcker als ihren eigenen verkaufen.

sie schaden damit der ganzen musikszene, weil echte künstler, die sich nicht in albernen shwos prostituieren, kaum chancen auf erfolg haben.



>>Katie Melua finde ich persönlich gar nicht so klasse (nicht schlagen!).<<



du bist ja ne' frau! ;-P (auch nicht schlagen!)



>>Sie macht nette Musik, hat eine nette Stimme und ich drehe nicht das Radio ab, wenn sie läuft, aber es reißt mich auch nicht vom Hocker.<<



richtig, aber du musst mal silje hören, nicht so süss wie katie (wird dir sowieso egal sein), aber die musik, zum niederknieen!

deswegen meinte ich ja auch, verstehe ich überhaupt nicht, wieso katie so einen erfolg feiert und silje nur ein geheimtipp ist, da läuft echt was schief.



>>Silje Nergaard kenne ich nicht, werde das aber mal nachholen. Tips sind ja erlaubt (ob Musik, Bücher oder Filme), das sehe ich auch nicht als Beeinflussung, aber ob es gefällt, muss jeder selbst entscheiden.<<



das hat aber hier wirklich nicht mehr mit gefallen zu tun. silje macht das gleiche wie katie nur um welten besser. das ist fakt!
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: