title image


Smiley Re: So gings mir auch...
kurz darauf in der heutigen eigentlich gestrigen Folge kam noch ein song, den kenn ich nicht war aber auch nicht übel, leider keine Anhaltspunkte, textphrasen etc... da hab ich mich nebenbei zu sehr auf Spotlight konzentriert, soviel zu meiner multitaskingfähigkeit:O)



kennst du den vielleicht?



was auffallend ist, an zufall glaube ich dabei nicht, die songauswahl nach titel der hier sehr gut zur Handlung gepasst hat ("this woman's work" was ja auf die Besonnenheit von jordans Tat [Evakuierung] in dieser Folge) und auch musikalisch ins konzept gepasst zu haben scheint.



Dass so in der Werbung, im Radio und bei Dokumentarfilmen gearbeitet wird ist klar, ist mir aber als Stilmittel in TV serien bisher nicht geläufig gewesen, kann aber auch sein, dass ich zuwenig fersehe;O)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: