title image


Smiley Re: Hat definitiv damit zu tun ...
ist ja auch dringend nötig, in zeiten von amazon und co., wo copy&paste auch den super legasthenikern helfen dürften an das produkt zu kommen.

und das man schon an einem eigenwilligen, besonderen namen kapituliert und daher lieber bei namen bleibt, die man schon kennt und auf den massengeschmack ausgerichtet sind, ist auch wieder typisch.



vor kurzem habe ich auch mal einen bericht über baby-namen gelesen, wo die deutschen doch bitte gebeten wurden, nicht die tausendsten alex(andras) auszugraben, sondern sich mal was kreatives einfallen zu lassen - ist durchaus erwünscht!


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: