title image


Smiley Re: Zeilenumbrüche und Tabellen-Export (DAO): wie kann ich sie behalten?
Hallo Protoss,



vielleicht hilft es, die Zeilenumbrüche durch chr(13) oder vbCrLf oder vbNewLine zu ersetzen. Zeilenumbrüche in Word sind nämlich was anderes, als in Excel.



Wenn Du es genau wissen möchtest, kannst Du ja mal einen kurzen Text mit Zeilenumbruch in Word erzeugen und in eine Excel-Zelle einfügen und dann untersuchen.



Gruß

Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: