title image


Smiley Jetzt musst du nur noch dem gesamten Rest der Welt...
... Fabrikanten von Prettyprintern, Verfassern von Lehrbüchern, Theoretikern wie Praktikern, erklären, warum dein Verfahren lesbarer ist, und schon hast du gewonnen.



Nee, tut mir leid, es ist eher die Praxis, die dafür spricht, das DO selber eben nicht einzurücken, denn die Schleife beginnt nun mal nicht mit dem DO, sondern erst dahinter. Und selbst wenn's unschön wäre, es ist halt gängige Praxis - so wie es gängige Praxis ist, ein Leerzeichen hinter den Punkt zu schreiben. Da kann man zehnmal der Meinung sein,ohne Leerzeichen sähe es besser aus,andere werden sich immer dran stoßen.


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: