title image


Smiley Re: abfrageproblem
Hallo,

bei deinen Posting sind mir – und vielleicht auch einigen anderen - einige Punkte nicht ganz klar, und zwar.



Zu Kostenstelle:

Sind in dieser Spalte Bezeichnungen für verschiedene Kostenstellen gespeichert oder ein Zahlenbetrag der Kostenstelle , der halt in einem Monat auch im Minus sein kann?.



Zu diesen Satz:

ich möchte per Abfrage jene Kostenstellen ermitteln, bei jenen der letzte Monat M(maxvonmonat?) kleiner als 0 ist (also im minus ist).



Ist das so gemeint, dass du denjenigen Monat einer Kostenstelle ermitteln möchtest, in dem etwas - ja wer? (Kostenstelle oder Überstunden)– das letzte mal im Minus war.



Wenn du das noch genauer erläuterst, denn kann dir jemand schneller helfen.



Mit freundlichem Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: