title image


Smiley Re: Access 2000 Datenbank Serverfähig machen und mit Passwort ausstatten
zu Netzwerkfähig

Hierunter versteht man, dass konflikte vermieden werden. Was pasiert, wenn zwei benutzer gleichzeitig auf den selben DS zugreifen wollen und diesen dann auch noch ändern. Das hat sehr mit deiner Tab Struktur und deinem Design zu zu tun und kann nicht pauschal beantwortet werden. Am besten simulierst du das ganze und reagierst dann auf die Konflikte.



zu Sicherheitssystem

schau mal hier (DBWIKI.de, Bedienungsanleitungen, Aktivierung des Sicherheitssystems)

http://www.dbwiki.de/wiki.php?title=Access_Bedienungsanleitung:_Aktivieren_des_Sicherungssystems_durch_Erstellen_einer_Arbeitsgruppendatei



zu Protokolldatei:



Das ist ein ziemlicher aufwand, denn du mußt nach jeder Änderung in deiner DB diese erfassen und dann in eine separate Tab schreiben.



Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.dbwiki.de/upload/Protokollierung_V10.zip



gruß trekking

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: