title image


Smiley ich weiß ;o)
das du! die Hunnen natürlich kennst - war ja nicht auf dich gemünzt -

Was Therese betrifft: Ich kenne die ganze Geschichte, hab immer mitglesen, wollte jedoch keine Stellung dazu beziehen - und wie sie vor kurzem ja doch ein wenig! einsichtig war, dachte ich mir, ok, schwamm drüber -->2. Chance.

Das war auch der Grund, warum ich ihr geantwortet hatte.

Nun, ich sehe es so, daß sie in meinen Augen so gut wie keine Ahnung von Hunden hat, was ich hier jetzt kundtue, jedoch schon oft gedacht habe, als sie ihre Fragen stellte. Ich habe sie auch lediglich vorsichtig darauf aufmerksam gemacht (und auch meines Erachtens sehr höflich) das es nicht von Vorteil ist, sich selbst als Experten zu bezeichnen und gleichzeitig solche Fragen zu stellen.

Ich lebe seit über 30 Jahren mit Hunden, bin KEIN Experte, aber schon ein wenig erfahren mit den Wuffs ;o) Und ich muß auch zugeben, daß ich mir solche Frechheiten wie das Mädchen hier abliefert (im speziellen natürlich auf mich gemünzt) nicht gerne gefallen lasse, deswegen auch einige zynische Kommentare meinerseits.

Nichts desto trotz wird sich auch das Thema Therese erledigen, so, wie sich auch die anderen Trolls im Laufe der Zeit erledigt haben - Problem bei ihr ist nur, daß sie offensichtlich keinerlei Erziehung genossen hat, sondern zusätzlich zu ihrem Trolldasein auch noch Beleidigungen und Beschimpfungen vom Stapel läßt -

Wie auch immer - ich bin, wenn man es objektiv betrachtet auch kein "Herdentier" sondern eher ein einsamer Wolf, jedoch kenne ich gewisse Verhaltensgrundregeln sowie einen entsprechenden Umgangston, der ihr offensichtlich fehlt.



Liebe Grüße

Jack



P.S. Falls es dir ein Trost ist - ich bin 100%ig davon überzeugt, daß auch Therese, wenn man ihr gegenüberstehen würde, bei weitem! nicht so eine große Klappe hätte, wie hier in den unendlichen Weiten des Netzes... LG
Some people actually recognize in bad luck, that they have been lucky before...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: