title image


Smiley Komisch, jeder erzählt die selben Geschichten ...
... Meine Mutter fuhr vor ca 10 Jahren nen Panda (müsste ein Baujahr um 85 rum gewesen sein), und die hat mir sofort als sie vom Fehler hörte das mit der Graphitseelenkabeln erzählt :D



Naja das mit der Werkstatt, ich weiss nicht so recht. 1. Kauf ich kein Auto für 450 Euro, um dann das selbe in die Reperatur zu stecken, und 2. ist ein Freund von mir seit 15 Jahren Fiat-Geselle, hat sich den Fehler schon angesehen, aknn sich aber keinen richtigen Reim drauf machen... Tja Fiat...die Abkürzung wurde ja schon oft missbraucht:



Für Italien ausreichende Technik

Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung,

Fahre immer am Tag (denn nachts hat die Werkstatt geschlossen)

Fehler in allen Teilen



So langsam glaub ich die meisten davon treffen wirklich zu :D



Gruß

Oak
Chronixradio.com Live Loud - Rock Hard Listen now

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: