title image


Smiley Re: Ein Dank an die Franzosen !
Ich denke das liegt eher an der Politischen Linken in Frankreich, die es dort vermehrt gibt. Zudem halten die Gewerkschaften dort noch an den kleinen Mann fest, im Gegensatz zu Old Germany.

Das andere Problem in Old Germany sind diese privaten Sender, die ständig gegen die Arbeitslosen hetzen. Kaum macht jemand mal einen dicken Furz, wird er bei den Privaten als sozialen Schmarotzer abgetan.

Glaube nicht, dass es sowas in Frankreich gibt?

Die Einzigen die hier in Old Germany noch den Mund aufmachen sind die Linken, die Gewerkschaften und die SPD haben sich angepasst. Und wenn die Gewerkschaften was unternehmen, dann nur noch für die, bei denen es sich auch lohnt.

Der kleine Mann, der für vier Euro arbeiten soll, bei dem ist eh nix zu holen.









geschrieben von

Anhang
Bild 10727 zu Artikel 514347

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: