title image


Smiley Re: online gehen via Netzwerk
Danke für den Link, habe da auch gleich mal nachgesehen, aber leider habe ich mein Problem damit nicht lösen können.



Ich kann bei dem Internetanbieter (Teleson) nicht auf Eigensachaften gehen und Internet-/Netzwerkfreigabe anklicken.



Somit weiß ich immer noch nicht weiter???



Aber ich habe mal bei dem "Internetcomputer" unter Verbindung geschaut unt da sind so zwei IP adressen (Server, und Client), und ich habe jetzt mal bei dem Standardgateway die Client-IP-adresse eingegeben, sowohl als auch bei mir im Laptop. Aber leider klappt es damit auch nicht :-(



kannst du mir da trotzdem noch weiterhelfen???



Danke bis jetzt erst mal.



DaKing83

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: