title image


Smiley Re: Sweety und DaCapo sind bei neuen Dosis.
Hallo liebe Marianne,



das ging ja schnell, dass die beiden Italiener ein neues Zuhause gefunden haben! Sie haben es bestimmt sehr gut dort!



Die Fahrt dorthin wirst du wohl so schnell nicht vergessen :-)



Die beiden Katerchen sind ja sehr hübsch, wenn sie vom Charakter so sind, wie unser schwarzer Karlo, dann wirst du viele Schmusestunden mit ihnen erleben. Ich freue mich schon auf die Berichte!



Grinsen musste ich über deine Anmerkung "ich will auch ein Aquarium" :-) Wir spielen auch schon seit einiger Zeit mit diesem Gedanken, zum einen, weil ich Fische sehr gern mag, zum anderen als Katzenfernsehen. Und ein Aquarium mit den friedlichen Fischlein darin wirkt unglaublich entspannend. Aber bis unser Umbau fertig ist, wird diese Anschaffung mindestens noch warten müssen.

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: