title image


Smiley Re: Sweety und DaCapo sind bei neuen Dosis.
Reguten morgen meine liebe Marianne,



Ich finde es immer sehr schade, wenn deine Fellchen wieder gehen müssen aber wiederum super schön, dass sie eine schöne und dauerhafte Bleibe bei neuen Dosi's gefunden haben.

Ich wünsche deinen beiden Italienern viel viel Glück und ich hoffe dass du uns weiterhin über sie auf dem Laufenden halten wirst.



Deine beiden neuen sehen absolut relax aus *g, auf den Bildern kann man sie in der Tat kaum unterscheiden.

Ich freue mich schon auf die Geschichten die du uns über sie erzählen wirst und wünsche dir einen super relaxen Samstag bevor wieder Leben in deine Bude kommt :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: