title image


Smiley Re: Sehr schlechte News - Blutohr Saska
Guten morgen Lancia ;-)



Jo, hier ist in der Tat was los in letzter Zeit, ab und wann hätte ich grosse Lust einfach mein Telefonkabel durchzuschnippeln, ...eine Lösung wäre das ja auch nicht *g



Was jetzt die Schiltzohren betrifft, naja..ich habe ja auch einen Schlitzohrfauchdrachen hier zu Hause. Dieses Schlitzohr bei Dixie ist aber Problemlos und ohne Tierärztin damals verheilt und ist hat nur noch eine Kampfnarbe geblieben ;-)



Es gibt noch andere Behandlungsmöglichkeiten von einem Blutohr, hier aber absolut nicht bekannt und schon gar nicht angewandt und ich kämpfe mich gerade durch den Internetdschungel und der Drucker rennt auf Volltouren ;-)

Danke fürs viele Pfoten und Daumendrücken...

Wie geht es eigentlich Kittymädchen hm?

Ich wünsche dir noch einen relaxen Samstag und wir lesen uns sicher noch :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: