title image


Smiley Wer seine Katze liebt, der giesst sie (bzw. ihren Wassernapf)
Hallo Ralf,



unser Kater trinkt auch vorzugsweise aus dem laufenden Wasserhahn (Badewanne, Waschbecken, Spülbecken) oder aus der Gieskanne oder aus den Töpfen, Tellern, Tassen im Spülbecken. Nur wenn er (Grisu) Lust hat, trinkt er auch aus dem Wassernapf, ansonsten denkt er wohl, dass sei ein Planschbecken und spielt damit, schiebt den Napf durch das halbe Wohnzimmer oder "ertränkt" irgendwelche Tücher, Putzlappen oder seine "Beute" darin.



Hier aber ein TIP, der evtl. helfen könnte, habe es heute mal ausprobiert :



Giesse Wasser aus der Giesskanne langsam in den Wassernapf, bei Grisu hat es funktioniert :





Hier das Video in ganzer Länge (ca. 1:50 Min. lang, 4,5 MB - Windows XP Format) :





Oder hier zum Herunterladen :

Grisu_trinkt_aus_Giesskanne.WMV



Link bitte mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter..." auswählen !










Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: