title image


Smiley Re: Frage warum alle PLASMA TV wollen und keinen Beamer
Hi,



ich denke der Hauptgrund ist, das ein Plasma/LCD ein Ersatz für den bestehenden Röhren TV ist. Ein Plasma/LCD kann genauso genutzt werden.

Ein Beamer ist ein Zusatzgerät zum bestehenden TV, der Einsatzzweck ist in den meissten Fällen der abendliche Spielfilm, die gemeinsame Sportveranstaltung etc.

Alleine schon die hohen Lampenkosten sprechen dafür den Beamer nicht dauerhaft zu betreiben.

Es ist sicherlich auch der Platzbedarf für z.B. Leinwand etc. - Ich weiss das kann man sehr gut verstecken mit Motorleinwand z.B.



Ich merk das bei mir, mein Plasma läuft mehrere Stunden am Tag einfach mit. Zum Teil als TV zum anderen als PC Monitor. Der Beamer ist extrem selten im Einsatz.



Gruss / best regards

Heiko

sinussi.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: