title image


Smiley Ich will gar keinen Plasma...
sondern LCD ;-)



Naja, ehrlich gesagt hab ich beides. Einen älteren Plasma im Erstwohnsitz und 'nen neuen LCD im Zweitwohnsitz.

Und ich muss sagen: Der LCD macht das bessere Bild! Da hat sich doch ganz schön was getan in den letzten zwei Jahren.

Ok, aktuelle Plasmas werden auch wieder besser sein aber allein die Tatsache, dass ich ohne Einbrenngefahr mein Mediacenter dranhängen kann, sprach bei mir beim neuen gerät für LCD.



Beamer? Ne, fand ich früher mal cool.

Aber: Zu laut, Birnen zu teuer, zu viel Platzbedarf (bzw. ungünstige Aufstellung) und es sollte schon dunkel im Raum sein.

Und: Ich brauch keine 3 Meter Diagonale, mein 42" Plasma ist mir eindeutig groß genug (3...3,5 m Sitzabstand) - und der 32"er LCD (2,5...3 m Sitzabstand) auch.

Und dann noch möglicherweise meterlange (und dadurch teure) Kabel kaufen? Ne, ist MIR zu viel des Guten.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: