title image


Smiley Re: Gartensendung heute in RTL
Hi,



das ist etwas, worüber ich mir Gedanken gemacht habe. Wenn die auf die alten Platten kommen, was mit der Feuchtigkeit darunter ist.



Auf jeden Fall würde ich gerne die Terasse optisch etwas schöner gestalten. Ich hatte das hier schon mal geschrieben, dass wir letztes Jahr im August hier eingezogen sind und die Vormieterin den Garten verwildern ließ. Da muss eine Menge gemacht werden. Die Moosfläche soll mal eine Wiese werden, 2 Lücken in der Hecke müssen geschlossen werden, an den Beeten muss noch eine Menge gemacht werden und halt die Terasse soll schöner werden. Bei der Terasse wüßte ich, wie ich sie gerne hätte :-) aber da wird das Budget wohl streiken. Am besten wäre es schon, wenn ich den "Grund" nutzen könnte und daraus etwas zaubern könnte.

Gucke mir gerade im Internet Kopfsteinpflaster an :-)



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: