title image


Smiley Re: wie Holz/Arbeitsplatte beschichten ?
> auf jeden Fall kratzfest.

Da wird nix anderes helfen als die benötigte Fläche auszufräsen und eine Granitplatte (ev. geht auch Glas, Glaser fragen obs was sinnvolles gibt) einzukleben. Anderes Vorgehen führt IMHO nur zu unbefriedigenden Ergebnissen. Holz ist nun mal nicht kratzfest und eine Beschichtung mit den geforderten Eigenschaften entspricht eben exakt einer "aufliegenden" Zusatzplatte. Ob du die nun flüssig aufträgst (zb Fiberglass als Material) oder gleich als Platte kaufst ist ja eher ne sekundäre Frage.

HTH

Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: