title image


Smiley Druckbereich automatisch anpassen
Kann ich den Druckbereich automatisch anpassen? Ich habe eine Tabelle, bei der nach Bedarf Gruppen von Spalten hinzugefügt werden sollen. Da diese Spalten auch jeweils gruppenweise ausgedruckt werden sollen, sollte sich beim Hinzufügen dieser Spalten der Druckbereich automatisch anpassen (da sie auf 12 Arbeitsblättern hinzugefügt werden müssen). Gibt es da eine Möglichkeit? Vielleicht über Bereichsnamen - falls man die automatisch anhand der obersten Zeile einer solchen Spaltengruppe vergeben kann? Oh Gott, das klingt in dieser Beschreibung viel schwieriger als es am Bildschirm aussieht. Ich hoffe, jemand versteht was ich meine?!? Schon jetzt vielen Dank!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: