title image


Smiley Bedingte Formatierung mehr als 3 Bedingungen möglich ?
Moin zusammen,



ich möchte verschiedenen Zeichen (am besten 10 und mehr) jeweils eine Farbe zuordnen, aber so, dass das Zeichen in der Zelle erhalten bleibt. Dies ist über die bedingte Formatierung kein Problem, so lange man nur 3 Bedingungen oder in meinem Fall 3 verschiedene Zeichen und Formate definiert.



Nun hätte ich gerne für 10 Zeichen 10 verschiedene Formate, die bedingte Formatierung lässt aber nur 3 zu. Gibt es eine Möglichkeit die Bedingungen aufzustocken oder gibt es einen sinnvollen Umweg ?



Vielen Dank für Eure Hilfe ! Hoffe nicht, dass diese Frage schon zu häufig gestellt worden ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: