title image


Smiley SetzenWert im Formular....
Hallo zusammen,



ich habe ein Formular wo ich die meisten Informationen über ein Registersteuerelement aufgebaut habe gebaut. Wenn ich jetzt bei den Eigenschaften "Bei Datengruppenänderung" die Ereignissprozedur "Forms!Grundformular.OnDataSetChange einbaue funktioniert dies auch soweit das alle Registerelemente den SetzenWert haben.



Mein Problem liegt aber jetzt darin das ich in einem Registerelement ein Unterformular eingebaut habe. Und hier funktioniert jetzt die Einstellung SetzenWert nicht. Wie kann ich das Unterformular so weit mit einbinden das wenn bei den anderen Registerelementen SetztenWert gesetzt wurde dies auch für mein Unterformular gilt.





Danke für euere Hinweise



Gruss



Ralf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: