title image


Smiley Meldung on Outlook bei einer pst auf Netzlaufwerk?
hallo zusammen,



1)

ich habe vor kurzen meine outlook pst datei auf ein netzlaufwerk (per nfs gemounted) gelegt und erhalte bei jedem öffnen der datei die meldung unten (Der Ordner, ...) in anhang.



ich klicke immer auf "nein", um datenverlust zu vermeiden.



kann mir jemand sagen was ich machen kann, damit die meldung nicht bei jedem start von outlook erscheint und ich auch keine date verliere?



outlook 2002

windows xp sp2



2)

wenn ich von meinem zweiten pc (winxp auch outlook 2002 welches auf die gleiche pst zeigt, um immer die gleichen daten zu haben)

mir am meinem ersten pc gesagt wird die datei ist beschädigt und soll repariert werden.



habe ich etwas spezielles zu beachten, wenn ich die pst auf ein netzlaufwerk legen will und von allen rechner drauf zugegriffen werden soll?





danke für tipps



geschrieben von

Anhang
Bild 10717 zu Artikel 514170

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: