title image


Smiley Wie kann ich ein Modul unter SUSE 10.0 austauschen?
Moin zusammen!



Nach dem ich einige Probleme mit meinem Rechner hatte (hier), habe ich mit Hilfe eines Freundes nun mittlerweile herausgefunden, dass das ganze an einem USB-Modul (genauer an: uhci_hcd) liegen muss. Er hat mir nun noch den Tipp gegeben, dieses Modul testweise durch ohci_hcd auszutauschen.



So und da liegt mein Problem:

Wie tausche ich es aus? Mein Freund kann mir da leider nicht weiterhelfen, da er sich mit Suse nicht auskennt (seine Idee war eine Datei Namens modules.autoload).



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße Seraphine

Computer:

eine großartige Erfindung ...

Es passieren genauso viele Fehler wie früher.

... Aber niemand ist daran schuld.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: