title image


Smiley Mit welchem Emailclient kann man bei web.de alle drei Mailordner nutzen?
Hallo user,



eine Bekannte nutzt als ko0stenlosen Email-Provider web.de und hat da den Spamschutz eingeschaltet. Dieser sortiert die mails in drei Ordner, einer für normale Mails (kein Spam) einer für Unbekannt und einer für Spam. Mit z.B. Pegasus kann und will ich nur die normalen Mails holen. Sie jedoch benötigt auch Mails aus dem Spamordner, die über ihre Website und den darin befindlichen Emailkontakt leider immer wieder dort landen.



Wer weiß, wie man das in Pegasus einrichten kann bzw. welcher Emailclient dafür geeignet ist?



Ich habe mit ihrer Website nichts zu tun, kann das also auch nicht ändern. Ich habe ihr gesagt, sie möge sich an den wenden, der ihre Site erstellt hat, um das ändern zu lassen.



Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.



Gruß Rinaldo50





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: