title image


Smiley EA Wie oft noch?
Scheinbar ist EA wirklich unfähig und macht nur leere Versprechungen. Jetzt ist das schon die vierte Verschiebung von BoosterPack "Europan Force" auf den 16.03 und Patch 1.21 auf den 10.03. Das kanns ja nicht wirklich nicht sein, vorallem weil ich als ehrlicher Käufer den Download-Link und Download-Code seitdem 29.03 zuhause hab. Wird das noch dieses Jahr etwas oder hab ich mein Geld zum Fenster rausgeworfen? Wenn die so unfähig sind, wieso stellen sie keine Programmierer die es können?
Seit dem 26.12.2003 Sollte dieser Post mehr Ausrufezeichen als Sätze enthalten, bitte nicht ernstnehmen. Dann hat entweder der kleine Bruder des Besitzers das Passwort rausgekriegt oder Te steht unter alkoholischen oder halogenen Drogen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: