title image


Smiley Ersatzteil für alten Camcorder, wo kaufen?
hi leute!



hab meinen alten camcorder(Grundig LC360SC, ca 15 jahre alt) rausgekramt di ich ihn für die schule öfter brauchen werde. hab leider schnell festgestellt dass der zoom nicht funktioniert, also zerlege ich das teil. der fehler war auch relativ schnell gefunden: das zahrad an der schneche(siehe bild)die die zoom linse bewegt ist gebrochen, kleben half nichts, es hält zwar wieder ist aber verzogen jetzt.

weiss jemand wo ich (in österreich oder deutschland) so ein teil bekomme? alternativ hilft auch nur das zahnrad: Modul 0,3 , 12Zähne, AussenDM 4,2mm, Breite ca1,5mm(1-3mm möglich), innenDM 1,5 oder kleiner( kann man ja aufbohren falls zu klein)



mfg grundy

geschrieben von

Anhang
Bild 10712 zu Artikel 514090

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: